Freizeit-LT04

In einem unveröffentlichten Pilotversuch   man die Mülltrennung in Deutschland. Das Ergebnis   den beiden, dass das Sprachprojekt technisch möglich ist und die Kooperation gut funktioniert. Das Ergebnis des Projektes wird mit Freunden und Angehörigen  . Gemeinsam   man über das nächste Projekt. Als gemeinsames Joint-Venture soll es bald möglichen Investoren   werden.
Yuan hat sich bei seinen Landsleuten   Chinesische Menschen   sich für das Freizeitverhalten der Deutschen.
Er   seine Fragen vor, damit ein Interview mit einer Länge von maximal einer viertel Stunde   werden kann.

 
Dieses Werk steht unter einer CC BY 3.0 DE Lizenz. Die inhaltliche Verantwortung trägt Konrad Rennert. Die Umsetzung in Javascript-Code wurde mit den von Joachim Jakob entwickelten Autorenwerkzeugen der Seite quizdidaktik.de durchgeführt.