Freizeit-LT05

Der folgende Text   Ergebnisse des Interviews wieder:
Auf die Frage, was Deutsche in der Freizeit  , sagt Herr Rennert, dass das eine Frage des Alters sei.
Daraufhin   Yuan eine Einteilung in fünf Altersgruppen vor: 1. Kinder, 2. Jugendliche einschließlich der Studenten, 3. junge kinderlose Erwerbstätige, 4. Familien und 5. Senioren.
Herr Rennert   zu den Senioren. Er und seine Frau Elke   drei erwachsene Kinder. Er   über seine Erfahrungen: Kinder haben die meiste Freizeit. Er selbst   auf einem kleinen Bauernhof auf und konnte mit seinen beiden jüngeren Geschwistern   weil es dort noch keinen Kindergarten  . Für kreative Kinder   das Freispiel sehr gut. Heute sind Kinder durch den Tagesablauf der Eltern viel stärker reglementiert. Meistens   die Mütter, was Kinder machen   und bei welcher Freizeitaktivität sie   müssen. Die Organisation durch die Mütter   zunehmend an die Stelle von spontanen Entscheidungen der Kinder.

 
Dieses Werk steht unter einer CC BY 3.0 DE Lizenz. Die inhaltliche Verantwortung trägt Konrad Rennert. Die Umsetzung in Javascript-Code wurde mit den von Joachim Jakob entwickelten Autorenwerkzeugen der Seite quizdidaktik.de durchgeführt.