Freizeit-LT10

Am Ende des Interviews   Herr Rennert, dass er und seine Frau bei der Zeiteinteilung gar nicht so genau zwischen Arbeit, Hobby und Freizeit   . Er  , ob das Interview mit Yuan als Freizeit oder Hobby oder Arbeit zu   ist. Es bleibt   Vielleicht finden sich Sponsoren oder Investoren, die sich für das Sprachprojekt von Yuan und Konrad   .
Möglicherweise   sie Aufträge für weitere Interviews. Vielleicht   andere Menschen oder Firmen das Knowhow zur Produktion solcher Materialien, um selbst zu produzieren. Dann   das kein Hobby mehr, sondern Arbeit.
Das wäre natürlich das Beste: Gemeinsam   man Konzepte für ein modernes Erlernen von Sprache unter Einbeziehung aller vorhandenen technischen Möglichkeiten.

 
Dieses Werk steht unter einer CC BY 3.0 DE Lizenz. Die inhaltliche Verantwortung trägt Konrad Rennert. Die Umsetzung in Javascript-Code wurde mit den von Joachim Jakob entwickelten Autorenwerkzeugen der Seite quizdidaktik.de durchgeführt.