LT02

Karl-Günter Frisch stellt s   als Architekt vor, den Konrad Rennert s   der gemeinsamen Schulzeit ke  . Yuan Xu ist z   Wintersemester 2017/18 a   seiner Heimat in Süd-China na   Kassel gekommen. Er hat schon ein   Bachelor Absch   in Elektro- und Regelungstechnik. Seine Interessen ge   den neuronalen Netzwerken. A   diesem Gebiet w   er in Deutschland akade   Grade erwerben. Er hat in China ne   seinem Studium e   Jahr Deutsch gelernt. Wie alle Studen  , de   Muttersprache n   Deutsch ist, muss er ein   anerkannten Test zur Sprachkom   ablegen. De   beteiligt er s   an Projekten, in de   auf akademischem Niv   in deutscher Sprache disku   wird. Er hat s   schon bei zwei Lektionen mitgear   und so   die gesprochenen und geschriebenen Texte überse  , a   auch das Vokabular zusammengestellt.

 
Dieses Werk steht unter einer CC BY 3.0 DE Lizenz. Die inhaltliche Verantwortung trägt Konrad Rennert und Yuan Xu. Die Umsetzung in Javascript-Code wurde mit den von Joachim Jakob entwickelten Autorenwerkzeugen der Seite quizdidaktik.de durchgeführt.